Startseite
Salon
Bildergalerie




Zu meiner Person:

Ich bin 44 Jahre alt und betreibe meinen Salon in Büdingen, Ortsteil Vonhausen. Meine Ausbildung habe ich in Hamm, bei einem renommierten Hundefriseur mit über 30jähriger Erfahrung, absolviert. Ich biete meinen Kunden für ihre vierbeinigen Freunde ein Rundumpaket zum kleinen Preis an. Der Kunde entscheidet individuell über Art, Umfang sowie Style. Sie können nach Terminabsprache gerne mit ihrem Liebling kommen und bei der Arbeit zuschauen, oder aber auch einfach in der Zwischenzeit ihre Besorgungen erledigen. Wenn sie keine Möglichkeit haben ihren Hund zu mir zu bringen, auch kein Problem, ich komme auch gerne zu ihrem Hund nach Hause (bis 30km einfache Wegstrecke zu einem kleinen Pauschalbetrag).

Sonderaktion:

Schüler und Studenten zahlen 5,-€ weniger ! ! !



Sonja Steinmark

Burgstr.29, 63654 Büdingen/Vonhausen

Tel: 06042/6278

Mobil: 015115507386

Email: Sonja-Petri@T-Online.de

WWW.Happy-Tail.de